Suche
  • Felix Rauh

Wir sind dann mal geplant spontan

Eigentlich wollten Marie und ich Fotos im Studio machen. Ein paar cleane und schöne Portraits. Keine große Sache. Dann am Morgen die Nachricht, im Studio, dass ich gemietet habe ist ein Wasserschaden. Ein Shooting nicht möglich.

Also haben wir uns spontan dazu entschlossen, einfach einen Kaffee zu trinken und ganz entspannt ein paar Fotos zu machen.

Wir haben uns dann ganz entspannt im Cafe Mainheim in Nürnberg/Gostenhof getroffen. Eigentlich haben wir mehr gequatscht als fotografiert.



In entspannter Atmosphäre bei einem guten Kaffee entstehen einfach die besten Bilder.




Nach dem Kaffee haben wir beschlossen einfach draußen noch ein paar Meter zu gehen und die Sonne zu genießen. Dabei enstanden ein paar wunderschöne authentische Aufnahmen.



Manchmal sind es doch genau solche Bilder die uns wieder geben...


Danke Marie und Matze für dieses geplante/spontane Shooting.



71 Ansichten0 Kommentare

ABOUT

Find das Foto einfach so cool, daher auc

Seit der Geburt meines Sohnes, beschäftigte ich mich Intensiv mit dem Thema Kamera und Fotos.
Emotionen in Bilder festzuhalten ist seitdem meine große Leidenschaft.

BLOG

Der König des Waldes 
13.01.2020

Burg Eltz
18.03.2019

Brillenwerk Hamann
07.03.2019

Cafe Mainheim
04.03.2019

  • Instagram
  • Facebook

INSTAGRAM FEED